Silvia Tallian
Telefon xxx
E-Mail

Über mich

Ich lade Dich herzlich ein, Dich ausführlich beraten zu lassen aus dem einfachen Grund:

1. Wir alle (vom Therapeuten und Arzt bis zum Partner und Kunden) schätzen die so einfachen, alltagstauglichen Produkte von Hajoona besonders - weil sie genußvoll und nachhaltig Wohlbefinden, Verdauung, Immunkraft, Energie und Lebensqualität in jedem Alter fördern. Und das auch noch schnell und kostengünstig.

2. Und unser stark florierendes "Business mit Herz" besteht darin, gesundheitsinteressierten Menschen wie Dir zu zeigen, wie leicht die Produktvorteile für Körper, Geist & Seele mit einem überdurchschnittlichen Einkommen und viel Spaß zu verbinden sind. Unsere - und vielleicht auch bald Deine - Tätigkeit hat echten Sinn, erfreut das Herz und bietet jedem, der bereit für Neuorientierung ist, eine sichere Zukunftsperesktive! Falls Du große Ziele hast, bereits über ein gutes Netzwerk verfügst oder besondere Visionen verwirklichen möchtest, fördern wir Dich gern, dein Business länderübergreifend auszubauen, damit noch mehr Menschen in den Genuß von körperlichen Wohlbefinden und finanzieller Freiheit kommen!

Weitere Informationen bekommst Du z.B. im persönlichen Gespräch (Kontaktmöglichkeit siehe oben) oder bei den kostenfreien Live-Webinaren des Unternehmens (unverbindliche Anmeldung rechts oben).

Silvia Tallian